WinFuture-Forum.de: Vista Und Xp Parralel Laufen Lassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Xp Parralel Laufen Lassen windows xp neben vista in einem fenster laufen lassen?


#1 Mitglied ist offline   badsmoke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 23. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2007 - 16:26

Hallo
wenn es dieses thema schon gibt dann endschuldige ich mich ich hab nicht gefunden


also zu meiner frage
ich vista oben und ich möchte das meine zweites bs xp was ich auch oben hab, in einem fenster ist so das ich vista und xp gleichzeitig nutzen kann
ich hab im internet schon ein programm gefunden aber so richtig klar kommen tuh ich damit nicht´"virtual pc 2007"
ich will ja das bs nicht neu installieren sondern das nehmen was ich ja shcon installiert hab?

hoffentlcih kann mir jemand helfen
danke schon mal

kann denn keiner helfen?



mfg badsmoke

Dieser Beitrag wurde von badsmoke bearbeitet: 24. April 2007 - 05:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. April 2007 - 10:23

Du könntest VMWare nehmen, eins davon ist meines Wissens sogar kostenlos.

Damit erstelllst du denn eine virutelle Festplatte und installiert ist XP drauf.

Das ist echt eifnach.

Aber wie ich lese, willst du XP haben, weil die Vista zu langsam ist.
Das wird tierisch in die Hose gehen, da Vista scheinbar langsam ist, weil dein PC zu zu wenig Resourcen bietet.
Aber wie soll das alles beschleudingt werden, wenn Vista läuft (langsam) und dann noch XP dazu kommt, welches Resourcen verbraucht?

Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 24. April 2007 - 10:23

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3 Mitglied ist offline   badsmoke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 23. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2007 - 10:40

neine es geht nich darum das es zu langsam is ich möchte die progs nutzen die auf vista noch nich gehn

gibt es keine andere möglichkeit muss ich dafür xp neu installieren?

danke für die antwort
0

#4 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. April 2007 - 11:42

Beitrag anzeigenZitat (badsmoke: 24.04.2007, 11:40)

neine es geht nich darum das es zu langsam is ich möchte die progs nutzen die auf vista noch nich gehn

gibt es keine andere möglichkeit muss ich dafür xp neu installieren?

Ja.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#5 Mitglied ist offline   badsmoke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 23. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2007 - 15:40

joar super die antwort is zwar kurz und schmerzlos.....aber so richtig kapieren tuh ich die nicht^^
0

#6 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 24. April 2007 - 16:03

lad dir doch einfach virtual pc 2007 oder eben vm-ware runter, gibt's beides kostenlos, und dann guckst du einfach mal in die hilfe des jeweiligen programms, da steht eigentlich ziemlich genau drin, wie das alles geht.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0