WinFuture-Forum.de: 2 Festplatten, 2 Vistas - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

2 Festplatten, 2 Vistas Wie kann ich formatieren?


#1 Mitglied ist offline   bootz03 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2007 - 15:56

Hallo zusammen, der Thread könnte ein bisschen länger dauern... :D

ich habe 2 Festplatten namens B und C. Ich hatte vorher C als Standardfestplatte, da aber diverse Systemfehler aufgetreten sind (teilweise auch meines Verschuldens ;) ) habe ich die Vista-DVD (Ultimate Upgrade) eingelegt und installiert. Aber auf der Festplatte B. Alles lief reibungslos.
Beim Booten allerdings kann ich natürlich jetzt 2 Betriebssysteme auswählen.. nämlich Vista oder Vista :D ich nehme das erste und das ist das Vista auf der Platte B. Natürlich brauche ich jetzt das auf C nicht mehr und will formatiern--> ES GEHT ABER NICHT!
Wenn ich über Rechtsklick auf C und dann Formatieren gehe... sagt er mir nur... "Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen." Auch in der Eingabeaufforderung sagt er mir nichts anderes... ;)

Kann mir bitte irgendjemand helfen? Würde mich sehr freuen.
Danke bereits im Voraus ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. April 2007 - 16:12

Hast du es schon mal über die Windows eigene Datenträgerverwaltung versucht?
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   bootz03 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2007 - 16:30

aber natürlich...
Aber da kann ich doch auch nicht mehr wie Rechtsklick>Formatieren ... und "Formatieren" ist grau gekennzeichnet, also kann ich das garnicht anklicken :D
Vielleicht mit nem Datenshredder?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0