WinFuture-Forum.de: [Handy]Suche Einfaches Handy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[Handy]Suche Einfaches Handy Empfehlungen?


#1 Mitglied ist offline   KonstantinW 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2007 - 14:32

Hi, ich suche ein einfaches Handy...mein Augenmerk liegt auf folgenden Funktionen: Telefonieren, SMS schreiben, Telefonbuch, evtl Kalender (nicht zwingend). Es soll nicht extrem teuer sein aber dennoch stylish aussehen...ein Farb-Display wäre wünschenswert :D

Bin bei meinen Recherchen auf das Motofone F3 gestoßen, was bis auf den Bildschirm perfekt wäre...deshalb suche ich etwas ähnliches.

Vielen Dank für eure Tipps :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46", +7° 1' 15.19"
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 23. April 2007 - 14:38

W220 von Motorola, hat das was du willst und sieht den Topmodellenähnlich. Preis um die 100 € mit PePaid
W220
89,99 € im Motorola Shop
Ähnlich das F3. ebenfalls Motorola. Nur ohne Kalender und Farbe auch um die 100 €
F3

Dieser Beitrag wurde von Alucard89 bearbeitet: 23. April 2007 - 14:41

Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. April 2007 - 16:36

Also ich würde dir das Nokia 1600 empfehlen, Akku laufzeit von ca. 14 tagen. Ist ein einfaches aber dennoch ausreichend gutes Handy. preislich für ca. 15€ mit PrePaid Karte (von T-Mobile) erhältlich.
0

#4 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2007 - 16:57

Im günstigen (billigen) Sektor würde ich dir auch zum MotoFone F3 oder eben zum Siemens A31 (wenn es denn Farbdisplay haben soll. Besitze beide Handy´s und sind zu diesem Preis absolut top.
Verkaufe sie nun aber wieder, da ich ständig neue LowBudgets in die Finger bekomme.

Vom Nokia 1600 würde ich absehen, da es nur ein 80 zu 102 Display hat, ebenso die unterste Schiene von Siemens.

Bei Nokia fängt es mit dem 2310/2610 an, welche dann ein disolay mit 128 zu 128 haben, welche für eine gute Darstellung schon sein sollten.
0

#5 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 23. April 2007 - 20:17

Wenn du bei ebay bist, dann ersteiger dir doch da eins, für den Preis den du für richtig findest.

Falls du dich über die Handys noch einwenig schlau machst, welches du gut findest, dann könntest du das dort ersteigern.
Dann nimmst du eine PrePaid Karte von Simyo oder ähnliches und bist richtig billig dabei.
So habe ich das gemacht, damals.

Nagelneues Handy ersteigert und zu Simyo gewechselt. Dann sparst du nicht nur beim Handy, sondern auch beim telefonieren und smsen.

Nur darauf achten, bei ebay, Handys ohne Vertrag.

Habe jetzt einfach mal für dich, Handys ohne Vertrag (Simlock: Unlocked) bis 50� also Suchmuster angegeben: http://listings.ebay.de/_W0QQsocmdZListing...earch&fgtp=

Alles sehr einfache Handys

Dieser Beitrag wurde von Memphi bearbeitet: 23. April 2007 - 20:18

Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0