WinFuture-Forum.de: Dateien Wieder Herstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Dateien Wieder Herstellen kann mir jemand helfen?


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. April 2007 - 11:49

ich habe heute morgen ein "Backup" von meiner System partiotion neu drauf gezogen und dabei vergessen 9 stunden arbeit von egstern vorher auf einer anderen partition zu sichern !!!

das backup ist nur 2 tage alt. das gibt mir hoffnung das die arbeit von gestern vielleicht nicht überschrieben wurde !!!


habe ich eine chance die dateien wieder herzustellen? (ca. 30 dateien und 200MB)




ich weiß gar nicht ob das überhaupt geht das ich die dateien nach einem backup wieder herstellen kann. hat da jemand ahnung davon und mit welchem programm wäre es vielelicht möglich?

Dieser Beitrag wurde von bacardi_wi bearbeitet: 23. April 2007 - 11:53

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cafe5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2007 - 16:22

Eins der besten Tools für den "Hausgebrauch" ist das kostenpflichtge O&O Disk Recovery. Wer keine Lust hat, 80€ auszugeben, kann sich auch einer der zahlreichen kostenlosen Alternativen bedienen. Z.B. Avira Uneraser oder Pc Inspektor File Recovery (WICHTIG: Diese Tools von einer anderen Festplatte/Partition aus laufen lassen, um nicht die gelöschten Daten zu überschreiben)


lg

Cafe5
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0