WinFuture-Forum.de: Tv-aufnahme über Mitternacht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Tv-aufnahme über Mitternacht TV-Aufzeichungen über die Tagesgrenze nicht möglich?


#1 Mitglied ist offline   Sparki785 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. April 2007 - 06:13

Hallo,

ich würde gern mit Windows Media Center eine Serie von 23 Uhr bis 1 Uhr des nächsten Tages aufzeichen. Leider ist der Sender nicht in den Online-TV-Programmen aufgeführt, sodass ich die Aufnahme über "Kanal und Zeit" einstellen muss.
Bis jetzt wurden alle Aufnahmen, bei denen ich 23:00 - 01:00 Eingestellt habe, gelöscht !
Wisst ihr, ob derartige Aufnahmen überhaupt möglich sind, wenn ja: wie?

Vielen Dank schonmal,
Sparki

Dieser Beitrag wurde von Sparki785 bearbeitet: 23. April 2007 - 06:14

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0