WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 11 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Windows Media Player 11


#1 Mitglied ist offline   Raptorcss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2007 - 18:33

Hallo,
wenn ich auf irgendwelche Homepages gehe wo man Videos mit dem Windows Media Player angucken kann, kommt immer die Fehler Meldung das es beim abspielen der Datei einen Fehler gab. Kann das vielleicht an dem Windows Media Player 11 liegen? Weil auf einer Homepage stand das man Windows Media Player 9 haben muss. Und als ich früher XP hatte ging das alles, aber nach dem Windows Media Player 10 kamen nur noch diese Fehler Meldungen. Mit dem Windows Media Player 11 ging das wieder so weiter. Wie kann ich den Windows Media Player 9 bei Windows Vista Ultimate 32 Bit Version Deutsch Installieren?

Mit freundlichen Grüßen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Com-In 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:PC, Linux

geschrieben 22. April 2007 - 18:44

hi raptorcss,

ich mache mal deine frage, zu unserer frage, sorry ...

es ist wirklich witzig, dass sich der wmp immer vordrängelt, wenn es darum geht, etwas abspielen zu müssen ...

dann bekommt wmp den job, um kurz darauf zu melden, dass er zu früh zugeschlagen hat und das video, den film, die animation oder was auch immer gar nicht abspielen kann, ...

das ist schon ziemlich traurig für ms´s prestigeobjekt ...

ich wäre auch für ein allgemein gültiges codec-pack dankbar, um mir nicht jeden schrott installieren zu müssen ...

wer so etwas kennt, der kann ja mal den link dazu posten, ... sehr viele ms-user wären mit sicherheit dankbar ...

lg

peter
0

#3 Mitglied ist offline   Raptorcss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2007 - 15:19

Steht schon so ein Code Pack drinne und ich verstehe nicht was deine Frage mit meiner zu tuhen hat.
Ich will nur wissen wie Windows Media Player 9 bei Windows Vista Ultimate 32 Bit Version Deutsch Installiere.
0

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. April 2007 - 16:30

Das ist absolut nicht möglich, der WMP-11 ist fester bestandteil von Windows Vista und kann nicht durch eine ältere Version ersetzt werden, nur durch neuere wie später mal den WMP-12.
0

#5 Mitglied ist offline   Com-In 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:PC, Linux

geschrieben 23. April 2007 - 18:50

ja danke danke, ...

aber ihr habt gelesen was ich geschrieben hatte?

das problem wird wohl jeder früher oder später haben, der mit dem teil "arbeitet" ...

schade das ms das nicht auf die reihe kriegt ...

gruß
peter
0

#6 Mitglied ist offline   Cafe5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2007 - 19:26

Zitat

Weil auf einer Homepage stand das man Windows Media Player 9 haben muss.


Da stand sicher "ab WMP9" oder "mindestens WMP9" ;)

Zu deinem Problem: Welchen Browser nutzt du?

lg

Cafe5
0

#7 Mitglied ist offline   Com-In 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:PC, Linux

geschrieben 23. April 2007 - 19:42

hi cafe5,

danke für dein interesse ...

es ist ein gekauftes vista business 32 sb ... ie7 ... wmp11 ...

alle updates, und onecare (auch gekauft) ...

ich nutze eigentlich nur ms-office ssl 2003 ... keine games und kein schnickschnack ...

es sind eigentlich nur die basics auf der kiste, ... ich mag nichts unnötiges auf dem rechner, wenn windows das was ich brauche an board hat ...

aber die wenigen sachen die drauf sind und die ich bezahlt habe die m ü s s e n funktionieren ...

bis später

gruß
peter
0

#8 Mitglied ist offline   Raptorcss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2007 - 13:07

Zitat

das problem wird wohl jeder früher oder später haben, der mit dem teil "arbeitet" ...

schade das ms das nicht auf die reihe kriegt ...


1. geht es hier um mein Problem
2. es gibt ein Code Pack und der Windows Media Player drängelt sich nicht vor

Zitat

Da stand sicher "ab WMP9" oder "mindestens WMP9" wink.gif :D

Nein, da stand das es mit meiner Windows Meida Player Version zu Problemen kommen kann und ich ein kostenloses Upgrade auf die aktuelle Version von Windows Media Player 9 machen soll.
0

#9 Mitglied ist offline   pedaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. April 2007 - 13:30

mal davon abgesehen: Sogar Napster kann nicht mit dem MP11, MP10 ist da von nöten...
ich glaube mit dem MP10 bist du auf der sicheren Seite...^^
Pedaa
Let's try it!
pe-home.de


Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.218
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 24. April 2007 - 13:40

Beitrag anzeigenZitat (pedaa: 24.04.2007, 13:30)

mal davon abgesehen: Sogar Napster kann nicht mit dem MP11, MP10 ist da von nöten...
ich glaube mit dem MP10 bist du auf der sicheren Seite...^^

...was ihm unter Vista leider mal überhaupt nichts bringt...

@Raptorcss:
Also ich weiß ja nicht, auf wievielen bzw. welchen Webpages Du dieses Problem hast, aber ich kann das bei mir mit Vista/WMP11 absolut nicht nachvollziehen, da läuft alles wie ne 1, es muß bei Dir also an was Anderem liegen.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 24. April 2007 - 13:45

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#11 Mitglied ist offline   Raptorcss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2007 - 16:47

Videos gehen ja, nur sobald ein Video mit dem Windows Media Player abgespielt werden soll. Stürtzt mein FireFox ab. Egal was ich für einen Browser benutze. Kann es vielleicht daran liegen, das der Windows Media Player nicht ins Internet kann, oder so ein änliches Problem.
0

#12 Mitglied ist offline   medine60 

geschrieben 07. August 2007 - 23:07

danke mediyer player
0

#13 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2007 - 23:25

Beitrag anzeigenZitat (Com-In: 22.04.2007, 19:44)

ich wäre auch für ein allgemein gültiges codec-pack dankbar, um mir nicht jeden schrott installieren zu müssen ...

wer so etwas kennt, der kann ja mal den link dazu posten, ... sehr viele ms-user wären mit sicherheit dankbar ...
peter

Für Vista kenne ich Vista Codec Package
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0