Zitat (Memphi: 22.04.2007, 19:07)
Besserer Vorschlag, du übernimmst diese ehrenvolle Aufgabe und notierst jeden geschlossenen Thread der Mods in einem Thread.
Auf Ideen kommen Menschen, da kannste dir nur noch an den Kopf fassen.....
so schlecht ist die idee gar nicht, nur nicht so einfach zu machen, weil die forensoftware ja irgendwie von woanders ist. ansonsten wäre es keine schlechte idee, wenn threads tatsächlich nur gelöscht würden, wenn der inhalt rechtlich nicht vertretbar ist und die anderen werden nicht gelöscht, sondern nur gesperrt und verschwinden ins board "archiv" oder so, wo auch threads automatisch hinverschoben werden könnten in denen es 2 oder 3 monate keine neuen beiträge mehr gab und da wird dann nach einer schonfrist entschieden, was endgültig gelöscht werden kann. dann wäre der gesamte "schließ- und löschapparat ein wenig übersichtlicher." wenn ich meinen thread nicht mehr finde, gucke ich einfach im archiv nach und weiß dann, "aha - der war nich mehr gut." und derjenige, der die endgültige löschung durchführt braucht auch nur ins archiv zu gucken, lässt sich die threads mit einem bestimmten alter anzeigen und entscheidet, welcher rausfliegt.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen