wie verschiebe ich den eigene dateien ordner auf ne andere festplatte?
danke im voraus
Seite 1 von 1
Eigene Dateie Verschieben Z.b. Auf (e:)
Anzeige
#2 _Breaker_
geschrieben 22. April 2007 - 11:23
Rechtsklick auf die eigenen Dateien im Explorer oder im Startmenü > Verschieben.
#5
geschrieben 26. April 2007 - 10:43
Du musst im Startmenü mit Rechtsklick auf eigene Dateien gehen und auf die Registerkarte "Ziel" gehen und dann auf "Verschieben..." klicken. Dann wählste den Ordner aus und klickst auf "OK".
Dann werden deine ganzen Dateien automatisch dahin verschoben
Dann werden deine ganzen Dateien automatisch dahin verschoben
#6
geschrieben 26. April 2007 - 10:50
Ich hätte einfach die Umgebungs Variabeln von XP geändert auf eine n Ort meiner Wahl und dann den "alten" Eigene-Dateien Ordner darüber geschoben^^
Aber naja: Viele Wege fürhen nach Rom
MFG
Stefan
Aber naja: Viele Wege fürhen nach Rom
MFG
Stefan
- ← Ausführen.. = Autostart
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Mehr Als Zwei Usb Festplatten Unter Xp Anschließen? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1