WinFuture-Forum.de: Vista Lässt Sich Nicht Upgrade. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Lässt Sich Nicht Upgrade. Vista-Upgrade wird abgebrochen


#1 Mitglied ist offline   volkerrd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2007 - 11:47

Hallo, ich habe ein Problem, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Habe im Dez. im Mediamarkt einen Fujitsu Siemens Scaleo P gekauft mit Win XP Mediaedition drauf.
Nun bekam ich die DVD mit dem Upgrate auf Vista Home Premium.
Da ich schon neugierig bin, möchte ich es auch gleich ausprobieren. Systemchek usw. verlaufen alle Problemlos. Hinweis, das möglicherweise angeschlossene Drucker usw. keine Treiber haben... naja, danach, denke ich.
Beim ersten abgebrochenen Versuch las ich unter Hilfe, das man Antivirenprogramme deaktivieren sollte, das tat ich dann auch, aber es blieb, wie bisher.
Beim Installieren passiert folgendes:

Eingabe Produktkey > ok
- Windows-Dateien werden kopiert >> 100% ok
- Dateien werden gesammelt >> 100% ok
- Dateien werden expandiert >> nach über 20% bricht es ab und folgendes ist zu lesen:

"Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden."

Nun möchte ich nicht versuchen, den PC zu formatieren und alles neu zu installieren, was möglicherweise dann erfolgreich wäre.

Mache ich etwas falsch? Wo könnten die Probleme zu finden sein?

Vielen Dank im voraus für Antworten.

volkerrd
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0