WinFuture-Forum.de: Xppro Kennt Noname Pci-firewire Karte Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Xppro Kennt Noname Pci-firewire Karte Nicht Brauchts da ein Update


#1 Mitglied ist offline   wogna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 21. April 2007 - 09:54

Hallo Leute,
habe in meinen 2-Monate alten Rechner (win xp pro) einen ca. 3 jahre alte noname-PCI-Firewire-Karte gesteckt.
Win erkennt sie aber nicht, Treiber-CD habe ich leider keine.

Habt Ihr eine Idee wie ich das Ding zum laufen bringe?
Danke!
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2007 - 09:56

Versuch mal den Hersteller mit Everesthome auszulesen.
Häufig gibt Everest sogar nen Link zur Herstellerseite gleich mit an.
Viel Glück :P
0

#3 Mitglied ist offline   wogna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 21. April 2007 - 10:21

hy breaker,
danke, aber auch everest sagt mir nur, dass der pci1-steckplatz belegt ist, nicht aber womit :P
könnte der fehler auch im bios liegen?
ciao
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2007 - 10:27

Bringt dir Windows wenigstens die Aufforderung neue Hardware zu installieren, bzw. taucht sie als unbekanntes Gerät im Gerätemanager auf?
Falls ja, dann gehe bitte mal in die Eigenschaften des Gerätes und poste hier die Geräteinstanzkennung und die Hardwarekennungen aus dem Tab "Details".
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0