WinFuture-Forum.de: Ordner Für Speicherstand Von Spielen ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ordner Für Speicherstand Von Spielen ändern C&C3, Ultimate Spiderman


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2007 - 09:01

Hi,
Ihr kennt sicher alle diese Dateien wo C&C3 und Spiele allgemein den Spielstand speichern.
Ich habe bei mir zb C&C3 unter E:\Games\C&C3 installiert.
Jetzt speichert C&C3 (und Ultimate Spiederman) die Dateien immer unter E:\ORDNER VOM SPIEL
Weiß jemand ob es da ne Konfig Datei gibt in der ich den Installationsordner nehmen kann?
Finde das ist so etwas unaufgeräumt!

Ich hab bis jetzt leider nichts über die Suche im Internet gefunden weil ich auch nicht so wirklich wüßte wie ich mein Anliegen ner Suchmaschiene klar machen soll :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 21. April 2007 - 09:12

werden sie Savgames nicht unter

Zitat

C:\Dokumente und Einstellungen\USER XYZ\Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars
gespeichert?

Mir ist nix bekannt das man das ändern könnte
0

#3 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2007 - 22:38

@ Spoo
normaler Weise ja aber ich habe meine Eigenen Dateien auf "E:\" verschoben.
Sprich mein Ordner "Eigene Dateien" ist gleich E:\ und da her speichert er und die anderen Spiele ihre Savegames da hin :-(
Ist doch blöde, wo zu installiere ich das Spiel denn sonst an diesen Punkt den ich angebe? :)
0

#4 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2007 - 23:59

Schonmal in der Registry geguckt?
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#5 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2007 - 11:09

Geguckt ja, aber nichts gefunden ...
Nur den Ordner wo es installiert ist, nicht den in denen die Savegames gespeichert werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0