WinFuture-Forum.de: Dvd In Magix Video Deluxe Importieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Dvd In Magix Video Deluxe Importieren Nur Videospur wird eingefügt, Ton fehlt


#1 Mitglied ist offline   wogna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 20. April 2007 - 17:34

Hallo Leute,
habe per DVD Recorder nun meine alten Videos digitalisiert und auf DVD gebrannt.
Nun würde ich die alten Filme gerne in Magix Video Deluxe 2007 bearbeiten. Doch beim importieren wird nur die Videospur ins Projekt geladen, Ton fehlt (von vob-datei)
hab schon alle dateien die auf der dvd sind, ins magix gezogen, leider ohne ton.

könnt ihr mir bitte helfen?

ps: dvd lässt sich problemlos mit dvd player abspielen (mit ton)...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2007 - 07:57

versuche die DVD zu rippen, da gibt es einschlägige Seiten /Programme dafür. Nero kann das z.b. auch, solange kein Kzpierschut vorhanden ist.

Aber da es deine eigenen DVDs sind, dürfte keiner drauf sein. Danach kannst du die mpeg files (oder was du halt als ausgabe gewählt hast) direkt in magix bearbeiten.

Wenn du viel Platz auf deinen Festplatten hast, würde ich dir einen loseless codec empfehlen, wie z.b. Huffman, oder halt mpeg2 mit sehr hoher bitrate. Somit gewährleistet du, so wenig Verluste wie möglich.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0