Vista - Notebook: Monitor Geht Nach Schliessen Nicht Mehr An
geschrieben 20. April 2007 - 16:40
Also ich habe auf meinem Notebook (Asus A6Jm) Windows Vista Business (nicht die 64 Bit Version) installiert. Wenn ich jetzt hingehe und die Energie-Einstellungen so verändere das er nichts unternehmen soll wenn ich den Deckel schließe, tut er auch nichts (es sind noch keine Treiber für Grafikkarte usw. installiert).
Wenn ich aber jetzt den Grafikkartentreiber installiere (100.65 Forceware 32 Bit Vista) und dann den Deckel schließe fährt er zwar nicht runter und geht auch nicht in den Standby, aber der Monitor bleibt schwarz. Ich kann drücken was ich will es passiert nichts, ich muss immer neustarten!!!
Woran kann das liegen?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, wollte Vista doch schon gerne drauf haben. Aber nicht wenn ich so etwas in kauf nehmen muss.
MFG. smej
Anzeige
geschrieben 20. April 2007 - 16:48
geschrieben 20. April 2007 - 17:34
geschrieben 21. April 2007 - 07:58
geschrieben 21. April 2007 - 09:34
(a) Wenn Sie ein Produkt mit einem Grafikprozessor der Modellreihen GeForce, Quadro, TNT2 oder RIVA haben, klicken Sie auf Grafiktreiber und wählen Ihr Produkt und Betriebssystem aus.
(b) Wenn Sie ein nForce-basiertes Motherboard haben, klicken Sie auf Plattform-/nForce-Treiber, wählen nForce Produkt und dann Ihr Betriebssystem.
Hinweise:
Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten.
geschrieben 21. April 2007 - 12:50
geschrieben 21. April 2007 - 13:01
Wenn ich meinen PC in den Ruhezustand oder Energiesparmodus versetze, kriege ich ihn danach nicht wieder an. Muss dann immer durch drücken und halten des Anschaltknopfes den PC aus und dann wieder an machen.
Anfangs tat das, nun aber irgendwie nicht mehr, keine ahnung warum....
geschrieben 21. April 2007 - 17:36
Desweiterne habe ich mir den neusten Grafikkartentreiber von Nvidia herunter geladen und Installiert. Genau so wie alle anderen Treiber dirket von der ASUS Homepage für mein Notebook.
Ich bin sogar hingegangen und habe mein Bios geupdate.
Aber es hat alles nichts geholfen!!
geschrieben 21. April 2007 - 21:03
geschrieben 24. April 2007 - 07:28
Eine Stellungnahme lässt jedoch auf sich warten... scheint ignoriert zu werden dieses Problem. sowohl von MS als auch von Asus.
geschrieben 24. April 2007 - 10:01
geschrieben 27. April 2007 - 00:35
Gibt auch schon die nötige Seite dazu....
http://nvidiaclassaction.info/
einfach mal anschaun.

Hilfe
Neues Thema
Antworten