WinFuture-Forum.de: Berechtiungen Vergeben Auf Member Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Berechtiungen Vergeben Auf Member Server


#1 Mitglied ist offline   betaboss.com 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:[url]http://www.betaboss.com[/url]<br />Betaboss.com - ...was Du Ihm oder Ihr schon immer in's Gesicht sagen wolltest! Helft mit!

geschrieben 20. April 2007 - 16:21

Hallo

Ich habe einen w2k3 domain controller und ein w2k3 member server der sich an der domain anmeldet. auf dem DC habe ich für den member in AD in der Gruppe Computers den Haken für "Computer für Delegierungszwecke vertrauen" gesetzt. Auch habe ich bereits eine Zeit lang gewartet und die beiden Server neu gestartet. Auf dem DC im AD habe ich eine Gruppe "Administration" erstellt und und darin einen user erstellt. Wenn ich versuche auf dem member server auf ein File über Sicherheit-Hinzufügen die Berechtigung für die Gruppe Administration zu vergeben, findet er diese nicht. Unter Pfade sehe ich die Domäne allerdings auch nicht...? sondern nur den member server selber.
Was habe ich vergessen? Ich nehme an der member server sieht die gruppen/benutzer nicht auf der DC

Danke im Voraus

Roberto

HABE DIE LÖSUNG GEFUNDEN, KEINE HILFE MEHR NÖTIG :-)

Dieser Beitrag wurde von betaboss.com bearbeitet: 20. April 2007 - 21:33

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0