WinFuture-Forum.de: Vr-brille Der V8420 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Vr-brille Der V8420


#1 Mitglied ist offline   braunchen2100 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 21. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2004 - 19:59

Hi
die deluxe-modelle der Asusgrafikkarten hatten damals noch eine VR-Brille, die damals noch problemlos von den Treibern unterstützt worden ist.
Inzwischen scheint die Unterstützung für die Brillen zu fehlen, die Brille verdunkelt mit den Asustreibern zwar korrekt, aber ich finde die Funktion nicht um das Bild am Monitor zu versetzen.
Benutze ich die Forcewaretreiber mit den Stereotreibern, lässt sich zwar das Bild verschieben, aber die Brille selber läuft nicht.
Beides zusammen läuft aber leider auch nicht :)
(Sch... Asus...)
thx
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0