WinFuture-Forum.de: Acer Travelmate 2303lm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Acer Travelmate 2303lm möglich Vista drauf zu machen?


#1 Mitglied ist offline   C.T.U. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 20. April 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. April 2007 - 15:25

Ich habe ein "Acer TravelMate 2303LM"
Produktdaten: http://www.ciao.de/A...0#productdetail

das Notebook hat durch eine Aufrüstung 1GB Arbeitsspeicher und eine 100GB Festplatte.

Nun wollte ich wissen ist es möglich auf dem Notebook Windows Vista drauf zumachen?
Ich habe schon das Programm "Windows Vista Upgrade Advisor" rauf gemacht aber dort stand nur irgendwas wegen meinem Grafiktreiber, was ich auch nicht ganz verstanden habe.
Auch beim Suchen nach allen anderen Treibern hab ich leider keine gefunden die für Vista geeignet sind.

Auch ein Anfruf bei Acer brachte mich nicht weiter, dort wurde ich nur nach meinem Arbeitsspeicher gefragt und ich bekam die Antwort: Müsste gehen, aber eine garantie gibt es nicht. Und das Acer keine Treiber für Vista macht, es aber welche gibt und ich die selber suchen müsste...

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Schonmal danke

Sorry hab zu spät gesehen das hier der richtige Bereich ist, ich hoffe die Moderatoren sind nicht sauer.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. April 2007 - 16:46

Laufen könnte es, aber es kann Dir passieren, dass Du keine passenden Treiber für die eingebaute Hardware findest. Das wird wohl auch die Meldung im Upgrade Advisor gewesen sein, oder?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   C.T.U. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 20. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2007 - 14:16

falls es wen interessiert:
hab da jetzt Vista drauf und es läuft wunderbar. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0