WinFuture-Forum.de: Bluescreen Nach Dvbt Stick Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bluescreen Nach Dvbt Stick Installation


#1 Mitglied ist offline   peacocky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weiterstadt

geschrieben 20. April 2007 - 09:04

Hallo Leute,

ich hab mir einen USB Stick von Artec gekauft. Installiere ich die Treiber und suche nach Sendern, funzt alles super. Nach einem Neustart meldete mir das Programm aber dasdie digitale TV Box verschwunden sei und somit das Programm geschlossen wird. Nun gut.
Dann hab ich die Treibervon Windows Update installieren lassen. Die Treiber Installation ist fehl geschlagen. Nun hab ich die Sendersuche mit dem Windows Media Center probiert. Tunerhardware wurde gefunden, Einrichtung auch problemlos. Dann wollte ich nach Sendern suchen. Und: Bluescreen...


Also hab ich die Treiber wieder deinstalliert und neustart. Nun fährt der PC nicht mehr hoch wenn der Stick angeschlossen ist, immer Bluescreen.

Was knn ich jetzt noch machen?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0