WinFuture-Forum.de: Verbindungsabbrüche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Verbindungsabbrüche


#1 Mitglied ist offline   Ziykuna 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2007 - 19:56

Also ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt mit Windows XP Professional

Seit dem tritt der Ferhler auf, dass hauptsächlich wenn ich Spiele (Battlefileld 2142 aber auch alte Spiele wie Bridge COmmander) verwende, reißt die Verbindung ab. Dann kommt ne Zeitlang IP Adresse beziehen was dann bei "ingeschränkter verbindung" endet. Erst nach 1-2 mal rebooten klappts dann wieder Oo

komischerweise kann ich ohne Probleme Surfen bzw auch große Dateien downloaden und alles und kein Fehler tritt auf. Nur wie gesagt bei Spielen.

Hat alles schonmal funktioniert was mich im Moment etwas ratlos macht :>

Sonstige angaben:
Hab die Ashampoofirewall drauf gehabt die jedoch wieder deinstalliert
Inzwischen läuft Zone Alarm und Antivir..... (keine Viren oder ähnliches werden gefunden)


Bin ziemlich ratlos.... und hab alles ausprobiert was mir eingefallen ist und wäre über jeden Hinweis wodran das liegen könnte dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 19. April 2007 - 21:45

hört sich nach maximale anzahl der tcp/ip verbindungen wurden erreicht an

guck mal ob du warnungen im system protokoll hast mit der quelle tcpip

(rechtsklick arbeitsplatz -> Verwalten)

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 19. April 2007 - 21:46

0

#3 Mitglied ist offline   Ziykuna 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2007 - 13:34

da sind vorallem Fehler in der W32Time vermekrt. bzw auch einzelene Warnungen bei DHcp....

Ka ob das mit dem Fehler in verbindung gebracht werden kann.....
Vorallem was mach ich dagegen?
0

#4 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. April 2007 - 14:00

Vergib mal eine manuelle IP
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0