WinFuture-Forum.de: Systemsteuerung Und Drucker Weg ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Systemsteuerung Und Drucker Weg !


#1 Mitglied ist offline   A.D. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2007 - 19:42

Hallo liebes Winfuture-Board !!!

Habe seitdem ich die Windows Vista 32Bit Ultimate Version habe ein ziemlich mieses Problem und weiss auch nicht mehr, was ich ausprobieren soll. Hab auch schon woanders gepostet aber nie irgendeine Antwort auf mein Problem bekommen. Ich hoffe Ihr könnt mir endlich weiterhelfen !!!! Also :

Meine Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen. Allerdings ist das ganz sporadisch. Manchmal nach dem Booten des Rechners geht sie doch auf, manchmal aber eben nicht und meistens dann, wenn man sie wirklich braucht. Ausserdem ist das Drucken dann nicht mehr möglich. Druckertreiber neuinstallieren hilft da auch nicht. Nur neubooten und hoffen, dass die Systemsteuerung wieder verfügbar ist. Dann funktioniert auch der Drucker wieder einwandfrei. Ich hab keine Ahnung, was das sein könnte. Mittlerweile habe ich mir von der kompletten Systemsteuerung Verknüpfungen erstellt, die komischerweise funktionieren, wenn die eigentliche sich mal wieder nicht öffnen lässt. Damit könnte ich ja leben, wenn das Problem mit dem Drucker nicht wäre.......

Weiss jemand von Euch hier Rat ?

gez. A.D.

HAT DENN NIEMAND EINE IDEE, WORAN DAS LIEGEN KÖNNTE ODER SELBER ÄHNLICHE PROBLEME?
SCHADE, GENAU WIE IN DEN ANDEREN FOREN.....

Dieser Beitrag wurde von A.D. bearbeitet: 20. April 2007 - 11:56

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0