WinFuture-Forum.de: Ladevorgang Mit Flash - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Ladevorgang Mit Flash


#1 Mitglied ist offline   Programmierer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 16. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

  geschrieben 19. April 2007 - 19:00

Hallo,

ich bin leider nicht so ein Meister im Flash 8, aber ich hab eine frage und nämlich hab ich eine Präsentation mit Flash erstellt, dass Problem ist jetzt, das ich das im Internet jetzt veröffentlichen will, aber ohne einen Ladevorgang würden die Besucher sofort weggehen, denn mit einer leeren weisen Seite können Sie ja nichts anfangen. Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr paar Tutorials kennt wo man das erstellen kann oder sogar schon fertige .swf Daten man sich runterladen kann?

Ich bedanke mich schon im voraus!
0

Anzeige



#2 _PelzigesWaldtier_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2007 - 15:22

Dein Stichwort ist "Preloader". Einach mal danach googlen.

http://www.flashwork...ial/44/001.html
http://www.traum-projekt.com/traum-quelle/...zeige/seite/16/
http://www.flashtuts.de/htdocs/flash-Tutor...Ladebalken.html

Grüße
PelzigesWaldtier
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0