WinFuture-Forum.de: Grafikprogramm Zum Interpolieren Der Auflösung Gesucht. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Grafikprogramm Zum Interpolieren Der Auflösung Gesucht.


#1 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. April 2007 - 21:47

Wie ihr bestimmt alle aus TV-Serien es kennt, können die Genies der Cops immer aus kleinen schlechten Bildern diese vergrößern und die Auflösung heraufsetzen, indem der Computer diese bestmöglich berechnet.

Gibts so ein Programm wirklich?

Wenn ja wie heißt denn der Spaß?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 18. April 2007 - 22:01

nö geht net^^ ich muss da immer lachen

wär ja schon toll,ich mein dann könnte man ja mit seiner digicam bilder mit winziger auflösung machen und die beliebig vergrößern, während man die bildinformationen herzaubert^^
0

#3 Mitglied ist offline   fineliner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 14. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 22:14

pixel aufblasen oder bikubisch hochrechnen ist schon mal ein unterschied.

manchen können auch mehr:
http://www.ononesoft...p?prodLine_id=6
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0