WinFuture-Forum.de: Erweiterte Druckertreiber Für Hp-drucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Erweiterte Druckertreiber Für Hp-drucker


#1 Mitglied ist offline   Fr@nky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 01. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. April 2007 - 19:46

Ich besitze den HP DeskJet 5740, und der wurde unter Windows Vista auch artig erkannt. Die von Windows Vista intern installierten Treiber bieten zwar schon die wichtigsten Funktionen, jedoch nicht die Wartung. Ich kann also meine Druckerpatronen nicht mehr reinigen bzw. die Farben korrigieren oder den Tintenfüllstand anzeigen lassen. Gibt es ein HP-Wartungsprogramm oder gar Treiber für Vista, womit ich das weiterhin machen kann?

Dieser Beitrag wurde von Fr@nky bearbeitet: 18. April 2007 - 19:47

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. April 2007 - 01:26

Konnte nur das hier finden
"Unter Umständen sind einige der erweiterten Funktionen bei der Verwendung dieses einfachen Treibers nicht mehr vorhanden. Sie können auf ein HP Gerät aufrüsten, das in vollem Umfang mit Windows Vista kompatibel ist, wenn Sie die erweiterten Funktionen benötigen."
und das hört sich nicht gut an. Siehe hier http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documen...02&lang=de#

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 20. April 2007 - 01:27

0

#3 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. April 2007 - 05:15

Moin
schau mal hier http://www.computerbase.de/news/software/b...ber-ueberblick/
bzw. hier

http://h10025.www1.h...r...y=6&I1.x=10

[url="http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=357202&lc=en&cc=us&dlc=en&lang=en&cc=us&I1.y=6&I1.x=10"]http://h10025.www1.h...r...y=6&I1.x=10

Dieser Beitrag wurde von Barney bearbeitet: 20. April 2007 - 05:21

0

#4 Mitglied ist offline   Fr@nky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 01. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. April 2007 - 16:48

Vielen Dank für die Links, aber die kannte ich bereits. Es war mir bereits bekannt, dass es offiziell von HP keine Treiber für Vista gibt, da sie schon integriert sind. Die integierten Treiber haben aber eben diese Wartungsfunktionen nicht mehr. HP zwingt einen regelrecht dazu, unter Vista sich 'nen neuen Drucker anzuschaffen. :-(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0