WinFuture-Forum.de: Vista Media Center "fiji" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Letzte »

Vista Media Center "fiji" Microsoft sucht Beta-Tester für neue Media Center Edition

#106 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 21. April 2008 - 12:20

fedex. aber obs ein deutscher partner angeliefert hat weiss ich nicht, wir kriegen das nicht mit, weil das unten immer für uns angenommen wird...
0

Anzeige



#107 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 21. April 2008 - 14:35

naja, ich glaub, ich bin nicht der einzige, der blechen darf. in der newsgroup gibts mehrere beschwerden. scheinbar hats MS mal wieder nicht geschaft, die sendungen für deutschland alle richtig mit DDP zu kennzeichnen... schönen dank auch MS. was könnt ihr eigentlich richtig bei vista? wohl nix...
0

#108 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 21. April 2008 - 19:16

hör auf zu heulen. oder mußt die hardware zurückschicken? ich brauch die hardware nicht und darf trotzdem nicht testen.
0

#109 Mitglied ist offline   connect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 21. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 21. April 2008 - 19:32

Ich bin leider auch nich genommen worden, weiß nich warum; bei connect steht bei mir aktiv drin, aber ich hab weder inhalte / mails / hardware... *schnief*
A propos Hardware; wenn ihr sie nicht braucht; ich hätte verwendung in meinem PC, der hätte mal wieder ne neue GRAKA verdient und sone TV-Karte is auch toll.
Eh ihrs wegschmeißt... PN ;)
0

#110 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 21. April 2008 - 20:26

die haben sich dieses mal selber übertroffn oO schicken hardware in ner VERSANDTASCHE aus amiland hierher... bei der graka war die blenden hinten total verbogen und die schoner auf den anschlüssen waren so fest in die blende gedrückt, die musst ich mit der zange da rausfrimmeln... wie kommen die bitte auf die idee, hardware in ner versandttasche (aka luftpolsterumschlag) zu verschicken? sind die ein bißchen malle in der rübe oO jeder mit verstand würde nen karton nehmen...

naja, andere sache, hat noch wer den pinnacle tuner bekommen? (PCTV 7010iX) der semmelt mir immer ab. er erkennt zwar das signal richtig, aber der bildschirm bleibt immer schwarz und nach 30 seks hab ihc nen BSOD...

Zitat

hör auf zu heulen. oder mußt die hardware zurückschicken? ich brauch die hardware nicht und darf trotzdem nicht testen.

wie wärs mal mit hocharbeiten? wenn du gut genug bist und oft genug qualitativ gute bugs einschickst, wirst du acuh genommen... dann musst du dir auch mal paar nächte um die ohren hauen. glaub ja nicht, ich hab die hardware durch glück bekommen geschweige denn bin dir nicht mir nichts in die beta. ich weis nicht wieviel nächte ich mit meinen 140 bugberichten für vista durchgemacht hab.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 21. April 2008 - 20:27

0

#111 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 22. April 2008 - 09:50

Habt ihr ne Idee was es mit dem integrierten Updater auf sich hat?
0

#112 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 22. April 2008 - 09:57

unser kram kam in einem karton, der war zwar recht dünn, aber immerhin ein karton... gezahlt haben wir wie gesacht auch nix... frag mich nicht warum...

connect: wir haben bisher auch keine mail bekommen und können ebenfalls keine downloads bei connect beziehen, sind aber aktiv markiert... von daher...

einzig der empfang der hardware hat uns erkennen lassen, dass wir wohl doch drin sind.
0

#113 Mitglied ist offline   connect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 21. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 22. April 2008 - 13:38

thx trotzdem, vll. laggt bei denen das system bissl und die HW kommt doch noch bei mir an (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Schade eigentlich...
0

#114 Mitglied ist offline   Schranz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 07. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 22. April 2008 - 19:34

bie mir hat sich immer noch nichts getan im status :)
0

#115 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 22. April 2008 - 22:29

es hat doch bestimmt noch wer den pinnacle dual dvb-s/t tuner bekommen. hat den wer ans laufen bekommen?

ich hab die treiber über WU installiert. aber WU findet keine kanäle. das signal von der satschüssel kommt an, das hab cih mir progDVB getestet. aber auch progDVB findet keine kanäle... woran liegt das? geht das ding bei euch?
0

#116 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 27. April 2008 - 17:20

so, falls es irgendwayne interessieren sollte, warum die pinnacle 7010ix mit dem mediacenter nicht funktioniert, hier mal der grund: entweder der treiber ODER (was warscheinlicher ist) der mediacenter schaltet nicht richtig zwischen zwei frequenzbändern (ich glaub, weil die amerikaner sogut wie kein digisat nutzen geschweige denn das höhere band, will mich da aber nicht so weit ausm fenster lehnen^^ oder DISEqC baut mist, da haben die auch was geändert) hin und her bzw sendet da ein signal nicht, dass das tun sollte. folglich wird die 40-862MHz Signalfrquenz und die 950-2250MHz Signalfrequenz nicht richtig oder garnicht geschaltet und es kommt nur ein käsesignal im Mediacenter an. naja, lange rede kurzer sinn: bei ebay oder sonstwo eine signalweiche kaufen (<10€) die die frequenzen von hardwareseite aus trennt und alles rennt. die untere frequenz braucht man eh net, alles wichtige digitale kommt eh nur über die obere rein. vll hilfts ja noch andere, die vor dem gleichen problem stehen/standen, hab jetzt acuh fast ne ganze woche ne lösung dafür gesucht.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 27. April 2008 - 17:20

0

#117 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 28. April 2008 - 14:27

wie lange ist der betatest eigentlich geplant?
0

#118 Mitglied ist offline   Schranz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 07. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. April 2008 - 21:24

darf man bilder veröffentlichen bzw. neuerungen veröffentlichen :) ?
0

#119 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 29. April 2008 - 12:25

gab es denn schon einen neuen beta build? dachte da hat sich nicht viel getan?
0

#120 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 01. Mai 2008 - 12:09

immer her mit den neuerungen... und nein, ne neue build gabs meines wissens nach nicht.
0

Thema verteilen:


  • 12 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0