Kostenloser Hotspot
geschrieben 04. Mai 2007 - 09:30
Ich glaub er hat es so oder so aufgegeben...
er antwortet ja nicht einmal mehr.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
Anzeige
geschrieben 06. Mai 2007 - 02:17
ne hast recht kann meine firmware anscheinend nicht mehr an mann bringen
geschrieben 09. Mai 2007 - 10:27
Das wär ja mal ne sinnfreie aktion gewesen ^^, und das was etwas weiter oben genannt wurde das der dsl anbieter ienen kündigen kann ist auch wahr.
naja soll er machen was er will mehr als nen guten raat erteilen kann man ja nicht
naja soll er machen was er will mehr als nen guten raat erteilen kann man ja nicht
geschrieben 18. Mai 2007 - 08:24
Sieh dir mal die Seite www.hotspotsolutions.de an. Die bieten einen kostenlosen Hotspot-Abrechnungsservice u.a. mit integriertem Paypal-Bezahlmodus, Zugangscodegenerierung und Voucherausdruck. Die Firmware zum Aufspielen auf handelsübliche Linksys-WRT54GL kannst du dir ebenfalls kostenlos runterladen. Eine grossartige Sache um sowohl kostenlose, als auch Bezahlhotspots einzurichten, weil alles ohne Einrichtungskosten und ohne monatliche Kosten oder Provisionen abläuft. Weiterhin gibts dort eine Hotspot-Serversoftware für Windows-Betriebssysteme (L4CC-SO) zur lokalen Hotspot-Abrechnung.
geschrieben 18. Mai 2007 - 14:25
Zitat (wifigod: 18.05.2007, 09:24)
Sieh dir mal die Seite www.hotspotsolutions.de an. Die bieten einen kostenlosen Hotspot-Abrechnungsservice u.a. mit integriertem Paypal-Bezahlmodus, Zugangscodegenerierung und Voucherausdruck. Die Firmware zum Aufspielen auf handelsübliche Linksys-WRT54GL kannst du dir ebenfalls kostenlos runterladen. Eine grossartige Sache um sowohl kostenlose, als auch Bezahlhotspots einzurichten, weil alles ohne Einrichtungskosten und ohne monatliche Kosten oder Provisionen abläuft. Weiterhin gibts dort eine Hotspot-Serversoftware für Windows-Betriebssysteme (L4CC-SO) zur lokalen Hotspot-Abrechnung.
wer soll sich die ansehen?
der ursprüngliche start war je nicht von mir und es ging darum, was rechtlich für eine privatperson zu beachten ist, wenn man einen hotspot hostet,
aber vielleicht kannst du uns ja sagen was eine privatperson rechtlich beachten muss um einen hotspot zu betreiben, im grund muss er nur eins und zwar die empfohlenen sicherheitsrichtlinen für wlan einhalten und schon kann dir niemand mehr nachweisen das du einen hotspot betreibst beziehungsweise dein netz veröffentlichst, doch so kommen 3te auch schlecht an wlan zum emailen oder telefonieren.
Fon finde ich oberflächlich betrachtet ok trotz des firmware hacks und der ganzen Gegenstimmen.
Im übrigen finde ich die wortlaute: dein provider kann dir kündigen usw. ein wenig amüsant dar es vermutlich gerade von leuten kommt, die vor nicht allzu langer zeit selbst einen homelan router an ihrem anschluss geklemmt haben, obwohl es nicht gestattet war.
Im grunde sagt es ja nichts anderes aus, dass privatpersonen gar kein hotspot betreiben dürfen.
Zitat
Das wär ja mal ne sinnfreie aktion gewesen ^^, und das was etwas weiter oben genannt wurde das der dsl anbieter ienen kündigen kann ist auch wahr.
in der tat sinnfrei und auch noch nachgeplappert ohne nennenswerten beitragsgehalt und unterstelle zusätzlich dieser person geistig und praktisch nicht in der lage zu sein, auch bei mehrmaligen durchlesens der hack-anleitung ein fonrouter zu hacken, weil beim übersetzen mit babelfish der sinn verloren geht

Hilfe
Neues Thema
Antworten