WinFuture-Forum.de: Senden An Emailempfänger Etc. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Senden An Emailempfänger Etc.


#1 Mitglied ist offline   Jumperli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 07. April 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Korschenbrpich/NRW

geschrieben 18. April 2007 - 13:18

Hallo zusammen,

ich habe bei mir folgendes Problem festgestellt.

Gestern wollte ich ein paar Fotos aus der Windows Fotogalerie heraus via Email versenden.
Wenn ich aber ein Bild markiert habe, dann oben in der Werkzeugleiste auf Email klicke, öffnet sich zwar ein Dialogfenster, wo ich die Bildgröße festlegen kann aber dann tut sich einfach nichts mehr..
Weder wird ein Mailprogramm geöffnet, noch das Foto größenangepasst als Anhang eingefügt.

Das gleiche konnte ich im normalen Explorer über den Rechtsklickdialog "senden an Emailempfänger" feststellen. Woran könnte das liegen? Was mache ich falsch? Weis jemand Rat?

Achja.. als Standardmailprogramm nutze ich Outlook 2007. Habe es aber auch vergeblich mit Windowsmail probiert.
Gruß Jumperli
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 18. April 2007 - 16:54

hmm, bei mir ist das nicht so, funktioniert genau so, wie es soll. nur manchmal dauert es ein paar sekunden, bis der email-editor gestartet wird. und gerade outlook 2007 ist ja dafür bekannt, dass es manchmal ein bisschen träge ist, zumindest wenn man das update von vorgestern (?) noch nicht installiert hat.

ich verwende übrigens outlook 2003
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0