WinFuture-Forum.de: Office Programme O.a. Staändiges Wiederinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Office Programme O.a. Staändiges Wiederinstallieren


#1 Mitglied ist offline   nordii 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 12:35

Hallo,
Also ich habe ein Problem mit einigen Programmen bei vista
also ich wollte letzten microsoft office 2007 installieren, soweit so gut, es ging, doch als ich es geschlossen hatte und wieder installiert habe, wollte er es wieder installieren und konfigurieren, und das kommt nun immer
dann habe ich word 2002 draufgepackt und dort ist das gleiche problem...
Woran liegt das?!
also ich bin als administrator eingerichtet, zumindestens steht es da^^ aber normal bin ich das auch weil ich alle rechte habe
naja liegt es vllt daran, dass ich ein vista update für die programme brauche o.ä.?
Danke im vorraus für eure Hilfe

MfG
Nordi

Dieser Beitrag wurde von nordii bearbeitet: 18. April 2007 - 12:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. April 2007 - 12:40

Entweder oder, beides gleichzeitig geht nicht.
0

#3 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 18. April 2007 - 17:15

Zitat

doch als ich es geschlossen hatte und wieder installiert habe


wieso wieder installiert?

Zitat

naja liegt es vllt daran, dass ich ein vista update für die programme brauche o.ä.?


nein, office 2007 ist ein vista programm, und auch word 2002 sollte ohne weiteres auf vista laufen.

ich würde vorschlagen, du deinstallierst einfach office noch mal und installierst es nochmal neu.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#4 Mitglied ist offline   nordii 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2007 - 13:05

ähm ja mit dem wiederinstallieren
also ich ahbe das programm wieder geschlossen
nachher habe ich es wieder geöffnet, um eine datei zu öffen, und dann wollte er es konfigurieren, nur das kommt jedes mal und normal ist das nicht :) ist aber nur bei word 2002 oder office 07, andere wie open office laufen so...

ja okay und wenn das neuinstallieren nicht hilft, was dann?
0

#5 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 21. April 2007 - 10:09

dann ist das auf alle fälle merkwürdig :P

hast du irgendwelche programme installiert, die nicht vista-kompatibel sind? virenscanner, firewall etc?

sonst versuche es mal mit einer systemwiederherstellung zu einem zeitpunkt, wo du office noch nicht installiert hattest. dann machst du es noch mal von vorne.

kann dir aber nicht garantieren, dass das was bringt.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#6 Mitglied ist offline   AudiRS6 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2007 - 13:59

Hi,

ich hab das gleiche Problem, allerdings mit Office 2003 Pro.

Wenn ich emails mit Outlook abrufe , dann konfiguriert er outlook bei jeder neuen email...
Dann kommt auch ab und zu die Frage 'Ein Programm will auf die eMails zu greifen...' Zulassen oder nicht (mit Minuten angaben)

zu meinen Sachen:
ASUS G1S Notebook
Windows Vista Ultimate (müsste die 32bit Version sein)
Office 2003 Pro
Dann ist noch ne Trial version von Norton Internet Security 2007 drauf (der auch immer wieder installieren will, weil 3 Updates nicht installiert werden können...is aber nen anderes Thema)

Ansonsten is da nix besonderes installiert ausser das ASUS Zeugs (unter anderem ChkMail...welches womöglich diese Abfragen auslöst...kA)

Thx 4 Info.

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0