WinFuture-Forum.de: Treiber Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiber Deinstallieren


#1 Mitglied ist offline   Ferelya 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 07:55

Hallo zusammen,

ich habe Probleme beim Installieren eines Treibers für meinen SAT-Receiver von Topfield. Ich habe bei Installieren des Treibers wohl einen Fehler gemacht, jedenfalls konnte ich nicht manuell den Ort für den Treiber angeben und habe vista 32bit suchen lassen. Er hat keinen Treiber gefunden und ich kann nun meinen Topfield nicht nutzen. Ich habe nun versucht über eine Systemwiederherstellung das Ganze rückgängig zu machen, doch auch die Systemwiederherstellung hat nicht funtkioniert.
Wenn ich das USB-Kabel das an meinen Topfield geht, anschließe kommt seitens meines Computers keine Reaktions. Was kann ich machen um die Geräteinstallation wieder ans laufen zu bringen und wie kann ich dann den Treiber installieren. Bitte helft mir.
Gruß Babsi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ride-a-yam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 20. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 11:12

Hi ,

Hast du die vista treiber ? ganz sicher ? probiere mal das :

1 firmware update dein topfield.
2 Vista treiber holen, falls notwendig
3 install cleaner von microsoft installieren und wenn möglich dein topfield aus der liste entfernen

neustart, und : do it again
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0