WinFuture-Forum.de: Graka Fehler Geforce 7900 Gs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Graka Fehler Geforce 7900 Gs

#1 Mitglied ist offline   urgestein 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Juni 06

geschrieben 17. April 2007 - 19:14

Hallo erst mal!

Bin mit meinem Latein grad am Ende!

Problem:Spiele ein Online Rollenspiel ( Silkroad ) welches auf Directx 10 (glaube ich) basiert! In Korea gibt es dieses wohl.....Habe bis zu diesem Wochenende auch ganz normal spielen können,wobei ich schon einige Grafik Fehler hatte.Wurde auch schon in dem Thread unter meinem so Ähnlich beschrieben. Seit vorgestern bekomme ich allerdings einen Bluescreen und nichts geht mehr! Fehlermeldung nv_4 disp (oder nv4_disp) beim starten dieses spieles und diese Fehlermeldung ist mir komplett fremd! Habe das Gefühl das meine Graka zu viel leistung hat (GeForce 7900 GS 512MB) da ich mit meinem alten 1,5 Ghz Rechner mit einer ATI 128 MB Graka super klar kam!

Habe Format C gemacht,alles soweit neu installiert (DirectX 9c,Spiel,Graka Treiber von der Install CD sowie von der website) und ich kann immer noch nicht spielen! Kein Bluescreen mehr aber dafür ein Bild Freeze.

Hab jetzt ein wenig weit ausgeholt und mit dem erklären auf dem schriftlichen weg ist nicht immer ganz einfach aber ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
Dafür schon mal Danke,vielleicht hat das Latein doch kein ende! ^^
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   urgestein 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Juni 06

geschrieben 19. April 2007 - 11:00

So habe jetzt mal meinen PC ausgesaugt! 3 monate alt und schon 100 kg Staub drin! Ist auf jeden Fall die lösung des Problems gewesen!

Kann somit geclosed werden!
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0