WinFuture-Forum.de: Dateitypen Icons Zuordnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dateitypen Icons Zuordnen


#1 Mitglied ist offline   Robmantuto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 21. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2007 - 15:21

habe ein kleines problem.
2 programme
vlc-player
und
nero showtime

ich möchte, dass die dateien mit mpeg-endung mit dem vlc-player abgespielt werden. habe es auch geschafft über dateitypen und zuordnen. leider ist aber das icon von nero showtime noch da. wenn ich die datei anklicke, geht sie mit vlc-player auf. wie schaffe ich es, dass die datei das icon vom vlc-player bekommt. generell, wie kann ich einem dateitypen ein icon zurordnen, das zu dem programm passt, mit dem ich eine datei aufmachen will?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Robmantuto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 21. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2007 - 15:54

hat sich erledigt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0