Hallo,
ich habe bei meinem rechner das Problem dass das BIOS der Onboard Netzwerkkarte (VIA Rhine II) und meiner GraKA (6600GT) denselben IRQ zuweist und mir aufgrunddessen WoW andauernd einfriert. Nun will ich der GraKa einen anderen IRQ zuweisen.
Im Geraetemanager ist allerdings das Kaestchen wo ich die Automatische Zuweisung der Ressourcen abschalten kann ausgegraut, obwohl ich dem BIOS gesagt habe dass ich ein PnP OS habe und auch die Automatische zuweisung dort abgeschaltet habe.
So nun brauche ich euren Rat wie ich der Graka bebringen kann einen anderen IRQ zu nutzen... von mir aus auch der Netzwerkkarte.
MfG
Ch0j1n
Seite 1 von 1
Irq Zuweisen
Anzeige
geschrieben 17. April 2007 - 12:18
Hallo & Willkommen,
also wenn es unter Windows wirklich nicht funktioniert dann könnte event. das Umstecken der Netzwerkkarte von einem Slot in denn anderen helfen.
Welches Windows benutzt du?
Ciao Blue
also wenn es unter Windows wirklich nicht funktioniert dann könnte event. das Umstecken der Netzwerkkarte von einem Slot in denn anderen helfen.
Welches Windows benutzt du?
Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
geschrieben 17. April 2007 - 12:30
Hi,
ich benutze WinXP. Naja Umstecken ist schwierig. Habe nur 1 AGP slot und die Netzwerkkarte, ist wie ich schon geschrieben habe, Onboard.
ich benutze WinXP. Naja Umstecken ist schwierig. Habe nur 1 AGP slot und die Netzwerkkarte, ist wie ich schon geschrieben habe, Onboard.
- ← Wmi-leistungsadapter
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Explorer - Ordner Per Eingabe Markieren →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten