WinFuture-Forum.de: Suche Jemanden Der Meine Pizza-software Testet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Jemanden Der Meine Pizza-software Testet

Umfrage: Bitte bewertet meine Software

Wie gefällt euch die software?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   SvenScherner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2007 - 18:46

Nach einem Treffen mit ein paar kollegen und hungrigen leuten habe ich mich entschlossen eine software zu schreiben, mit der man seine Pizza-Prospekte verwalten kann....
Zuhause sind wir immer am suchen, und keiner hat Pizza Prospekte......
Mit meinem Programm kann man Pizzerien hinzufügen bearbeiten und löschen oder auch einfach nur anzeigen lasssen.....


ich würde mich freuen wenn ihr meine software mal testen würdet und eine erliche antwort geben würdet....

Der Download befindet sich auf meiner Homepage

http://www.pizza-control.de.vu


Wenn ihr das gedownloadet habt bitte noch im programm auf "Auf updates überprüfen" klicken... dann werden die bis jetzt vorhandenen Pizza Daten heruntergeladen.....


Ich freu mich schon auf euren antworten....


Mit freundlich Grüßen Sven Scherner
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 16. April 2007 - 19:08

Das ganze noch Server unterstützt, damit man sich Pizzashops in seiner Nähe anzeigen lassen kann.
(User tragen ihre Pizzaria ein und bewerten die)

gruß
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#3 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 16. April 2007 - 20:03

runtime error 13
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 16. April 2007 - 20:32

Verstehe ich das richtig, dass ich dem Programm erst selbst eintragen muss, welche Pizzerien ich darin haben möchte?
Wenn ja wäre es besser, wenn Pizzerien sich selbst dort eintragen können vll. auch noch mit ihren aktuellen Tagespreisen. Wie oben schon einer geschrieben hat, wäre es natürlich noch besser, wenn man dieses Programm im Browser basiert machen kann, da man so auch von Freunden, Bekannten Zugriff auf den Service hat.
Gruß smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0