Hallo,
ich habe soeben fesgestellt, dass mein Partitionsprogramm mir mitteilt, dass 2 meiner Festplatten, darunter auch C, fehlerhaft sind!
Kann ich das wieder ändern bzw. richten?
Seite 1 von 1
Fehlerhafte Festplatten
Anzeige
geschrieben 16. April 2007 - 16:42
Geht's etwas genauer? Clusterfehler, MBR-defekt oder was anderes?
geschrieben 16. April 2007 - 16:49
Hatte auf einer extra Partition Vista drauf, welches wieder enfernt wurde!
Laufen tun beide Platten und eine Fehlermeldung kommt nicht! Wenn ich die Partition die ich für Vista hatte formatieren möchte kommt nur - konnte nicht abgeschlossen werden!
Wie gesagt, eine Platte davon ist Master mit XP und beide laufen ohne Probleme
Laufen tun beide Platten und eine Fehlermeldung kommt nicht! Wenn ich die Partition die ich für Vista hatte formatieren möchte kommt nur - konnte nicht abgeschlossen werden!
Wie gesagt, eine Platte davon ist Master mit XP und beide laufen ohne Probleme
geschrieben 16. April 2007 - 16:56
Unter Windows im laufenden Betrieb entfernt und wie den - über die Computerverwaltung?
Partitionen komplett löschen und anschließend neu formatieren - Vista verwendet neues NTFS File-System und darüber hinaus sperrt Windows während des laufenden Betrieb's Dateien z.B. die System Volume Information etc.
Partitionen komplett löschen und anschließend neu formatieren - Vista verwendet neues NTFS File-System und darüber hinaus sperrt Windows während des laufenden Betrieb's Dateien z.B. die System Volume Information etc.
geschrieben 16. April 2007 - 16:59
Zitat (Airboss: 16.04.2007, 17:56)
Unter Windows im laufenden Betrieb entfernt und wie den - über die Computerverwaltung?
Wie genau muss ich da nun umgehen?
Ich dane dir schonmal
geschrieben 16. April 2007 - 17:08
1.Option
1: Beim Booten F8 drücken und im "Abgesicherten Modus" starten als Administrator anmelden.
2: "Verwaltung" => "Computerverwaltung" => "Datenträgerverwaltung"
3: Rechtsklick auf jeweilige Partition und z.B. "Logisches Laufwerk löschen"
4: Neustart
5: gehe zu Pkt. 3
6: "Neue Partition" anklicken und den Anweisungen folgen!
- ← Xp-notebook In W2k-domäne Aufnehmen
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Ftp Server Für Windows →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten