Hallo,
ich hab mir die debian DVD ISO vom release 4.0 mit DownThemAll! heruntergeladen , dann habe ich den MD5 Hash überprüft . Nun er stimmte nicht überein, nur ich habe nicht die zeit mit meinen 2Mbit noch einmal 5h zu warten. Wisst ihr wie man sie reparieren könnte?
Laut der Debian Seite kann jigdo alte ISOs aktualisieren, könnte es damit gehen?
Wenn ja, WIE?
Danke
micropro
Seite 1 von 1
Debian Iso Reparieren!? WIE???
geschrieben 16. April 2007 - 15:59
Anzeige
geschrieben 18. April 2007 - 20:08
keiner ne idee?
geschrieben 18. April 2007 - 20:29
Um einen neuen Download wirst du nicht herum kommen, jigdo kann afaik nur isos "patchen" nicht reparieren (korrigiert mich wenn ich falsch liege).
geschrieben 18. April 2007 - 20:58
Da müsstest du schon jemanden kennen, der das ISO-Image komplett und fehlerfrei hat und dir schnell mal ein paar Par-Dateien erstellen kann. Damit könntest du dann dein Image reparieren.
geschrieben 18. April 2007 - 21:00
mit ner 2000er leitung muss man auch keine Stunden warten wenn man vom guten server nicht unbedingt hauptzeit runterlädt
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
geschrieben 19. April 2007 - 16:49
zufällig hab ich noch ein "Sarge" Image hier liegen...was soll ich jetzt machen?
geschrieben 19. April 2007 - 17:04
Warum denn überhaupt das komplette DVD-Image? Die Netinstall reicht doch völlig aus und wenn man nach der Installation auf den Testing-Zweig wechseln will, müsste man mit dem kompletten ISO ja doppelt soviel laden, wenn man nicht die uralten Pakete möchte.
Alternativ kann man's ja auch bei einem Kumpel/Uni ziehen (die Torrents sind bei mir mit 660kb/s gelaufen) oder sich einfach eine fertige CD/DVD für kleines Geld ordern.
Alternativ kann man's ja auch bei einem Kumpel/Uni ziehen (die Torrents sind bei mir mit 660kb/s gelaufen) oder sich einfach eine fertige CD/DVD für kleines Geld ordern.
/fuck you - really, I mean it!
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 19. April 2007 - 19:25
seit 16.04 bis heute hätte er das Image schon ein paar dutzend mal saugen können ....
allein die Zeit bis zum ersten Reply hier hätte er es mehr als nur einmal saugen können
just my 2 cent
allein die Zeit bis zum ersten Reply hier hätte er es mehr als nur einmal saugen können
just my 2 cent
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty