Habe folgendes Problem:
Habe mir kürzlich eine neue Graka gekauft (PowerColor X1950Pro Extreme). Diese geht auch einwandfrei, wird nicht zu heiß, wird nicht übertaktet oder sonstiges...Konnte mit ihr ohne Probleme Stalker, CnC3 spielen...
Und nun tritt seit kurzem in CnC3 in einer Mission ein Fehler auf, nämlich, dass mein Bildschirm (Fujitsu Siemens ScaleoView C19-4) ausgeht mit der Meldung "no signal". Die selbe Meldung tritt regelmäßig in NFSC auf (wollte es nun endlich mal spielen) und da bereits nach ein paar Minuten im Menü...
Ich habe bereits alles versucht, aber es lässt sich kein Bild mehr blicken, und der PC ist noch an, man hört Geräusche und ich hab mich schonmal blind angemeldet, allerdings kommt kein Bild mehr...
Dann bleibt mir nur ein manueller Neustart und alles geht wieder ohne Probleme, bis ich eben wieder in NFSC gehe!
Nun weiß ich nicht, ob meine Graka im A**** ist oder ob hier ein Softwarefehler vorliegt...
Überhitzung kann ich wie gesagt ausschließen und da das regelmäßig im Menü von NFS (egal ob ohne Patch oder mit 1.3) auftritt, tendiere ich zu einem Software-Prob (deswegen in diesem Forum
Als Grakatreiber benutze ich die aktuelle Version der Omegatreiber.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Schonmal danke im Voraus!!!

Hilfe
Neues Thema
Antworten