WinFuture-Forum.de: Vista Ultimate Und Google Earth - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ultimate Und Google Earth


#1 Mitglied ist offline   SvenH075 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2007 - 08:26

Hallo an euch,

Ich habe da ein Problem.Und zwar,wenn ich Google Earth installiere und dann starte,dann kommt immer folgende Fehlermeldung:
Der Prozedureinsprungpunkt"_except_handler4_common"wurde in der DLL "msvcrt.dll" nicht gefunden.
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
Vielen dank im voraus.

Vista Ultimate 32bit
Geforce 7600Go mit neuesten Treiber.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. April 2007 - 08:38

Bei XP lag die Ursache meist daran, dass die msvcrt.dll durch ein Drittanbieterprogramm einfach überschrieben wurde. Ich könnte mir fast vorstellen, dass das bei Vista ähnlich sein dürfte.
Lösung für XP. Vielleicht hilft Dir das irgendwie.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0