WinFuture-Forum.de: Podcasts In Itunes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Podcasts In Itunes ohne download möglich ?


#1 Mitglied ist offline   ingo0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 16. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2007 - 23:33

Hallo Leute,
habe mir mal iTunes installiert und recht interessante Podcasts entdeckt. Was mich aber bei der ganzen Sache sehr stört das man die Podcasts nur downloaden und dann erst anhören kann. Nun würde ich gerne wissen ob man die Podcasts auch per Stream empfangen kann. Dieses ständige Downloaden nervt und kostet viel Zeit.

;fG
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. April 2007 - 06:37

Bin mir jetzt nicht mal sicher, aber kannst du nicht einfach auf den Podcast im Store doppelklicken und dann startet er, wie bei einem Musikstück die 30sek Sampler.
0

#3 Mitglied ist offline   ingo0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 16. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2007 - 13:05

Auf diese Idee hätte ich auch selber draufkommen können. Vielen Dank für den Tip, jetzt läufts so wie ich es mir vorgestellt habe. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0