WinFuture-Forum.de: Bios Für Leadtek 6800 Gs Tdh (pci-e) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Bios Für Leadtek 6800 Gs Tdh (pci-e)


#1 Mitglied ist offline   Freynhofer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2007 - 17:49

Da meine GraKa in letzter Zeit Probleme macht, möchte ich sie einschicken (Garantie).
Allerdings habe ich ein BIOS von Leadtek aufgespielt, welches zur 6800 GS extreme gehört, ohne das Original zu sichern.
Deshalb möchte ich euch bitten, mir ein original BIOS eine Leadtek 6800 GS zukommen zu lassen.

Im vorraus schon einmal vielen Dank!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. April 2007 - 19:02

Also dir ist bewust das es betrug ist die karte auf garantie einzuschicken?

hier wir dich geholfen


Und das nächste mal bitte die Datei vorher sichern!!!! :unsure:
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0