WinFuture-Forum.de: Tool Um Akkuinformationen Auszulesen Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Tool Um Akkuinformationen Auszulesen Gesucht


#1 Mitglied ist offline   winfuture eifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hardware und Software,Computertechnik,Elektronikfreak

geschrieben 14. April 2007 - 18:58

Kennt jemand ein gutes Tool das Akkuinformationen auslesen kann?

Es sollte auflisten von welcher Firma,Zustnad des Akkus,Kapazität usw.

Benutze bis jetzt NotebookBatteryInfo.

Dieser Beitrag wurde von winfuture eifel bearbeitet: 15. April 2007 - 16:09

0

Anzeige



#2 _IC3M4N2k4_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. April 2007 - 00:48

Naja würd ja sagen NotebookHardwareControll aber wenn du nen Duron hast laut profil. weiß ja nich ob das alles so glatt läuft.
Aber was hast du denn gegen NotebookBatteryInfo?

Zeigt doch auch all das an, was du sehen möchtest.

MfG
0

#3 Mitglied ist offline   winfuture eifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hardware und Software,Computertechnik,Elektronikfreak

geschrieben 15. April 2007 - 07:49

Der Duron ist in meinem Desktop-PC.
Den gab es nicht fuer Notebooks.

Ist fuer nen Bekannten. Er will damit die Akkus von gebraucht Laptops testen,um nicht nen Akku zu haben der 1Monat spaeter seinen geist aufgibt.

NotebookHardwareControl liefert weniger Informationen als NotebookBatteryInfo.
0

#4 _IC3M4N2k4_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. April 2007 - 15:43

Naja es liefert zumindest die Infos, die gefragt sind.
NotebookBatteryInfo hat doch alles was du brauchst. Sonst kenne ich kein Tool sorry.
0

#5 Mitglied ist offline   ~Cronus~ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. April 2007 - 15:56

Beitrag anzeigenZitat (IC3M4N2k4: 15.04.2007, 16:43)

Naja es liefert zumindest die Infos, die gefragt sind.
NotebookBatteryInfo hat doch alles was du brauchst. Sonst kenne ich kein Tool sorry.


Seh ich genauso..
Das tool zeigt genau an wieviel leistung usw dein akku noch hat, also genau das was du suchst..
0

#6 Mitglied ist offline   winfuture eifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hardware und Software,Computertechnik,Elektronikfreak

geschrieben 15. April 2007 - 16:07

Das Tool ist so genau,dass man mit 200mah und 0% Ladung immer noch 20Minuten arbeiten kann.

Dieser Beitrag wurde von winfuture eifel bearbeitet: 15. April 2007 - 16:08

0

#7 _IC3M4N2k4_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. April 2007 - 16:15

Naja dann nimm doch beide Tools in Kombination. Zumindest bei mir wenn ich in NHC schaue und unter "Battery" gucke sehe ich all die gewünschten Infos, die du auch haben möchtest. Und da hast du wenigstens die Genauigkeit, dass du bei 0% nicht mehr arbeiten kannst :unsure:

Edith meint dazu: Selbst Everest schießmichtot kann solche Daten wie Manufacturer usw. auslesen.

MfG

Dieser Beitrag wurde von IC3M4N2k4 bearbeitet: 15. April 2007 - 16:18

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0