WinFuture-Forum.de: Portfreiabe Unter Starcraft: Broodwar [avm Fritz!box 7170] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Portfreiabe Unter Starcraft: Broodwar [avm Fritz!box 7170] Was muss ich alles eingeben?


#1 Mitglied ist offline   tinko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2007 - 18:06

Hallo! Ich kann im Battle.Net leider keine Spiele eröffnen, wahrscheinlich, weil ich zu dumm bin die freigegebenen Ports richtig einzugeben. Ich habe auf der Supportseite folgende Infos gefunden.
Ports 6112-6119
Port 4000
Protokoll: TCP
Jetzt fehlt mir die info, AN welche IP das gehen soll. Die eigene, wie es auf der Supportseite steht wohl kaum. Kennt jemand die IP des Blizzard Servers?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 14. April 2007 - 18:28

Zitat

Jetzt fehlt mir die info, AN welche IP das gehen soll. Die eigene, wie es auf der Supportseite steht wohl kaum.
Doch, genau die.

Wenn die leute sich zu deinem Server connecten wollen bekommen sie ja erstmal die IP deines Routers, das währe super wenn dein Router das Spiel erstellt hat, aber das Spiel hat ja dein PC gestartet. Also müssen die Leute an deinen Rechner weitergeleitet werden. Das macht man mit den Port "freigaben"
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0