WinFuture-Forum.de: Windows 2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Windows 2000 DVD Laufwerk


#1 Mitglied ist offline   Danny_Phantom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 527
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:.

geschrieben 14. April 2007 - 17:42

Hallo,

Ich brauche diringend Hilfe, wenn ich Gothic 3 oder ander DVD's einlege dauert die Installation Jahre, Die Maus kann nicht mehr richtig bewegt werden, was soll ich jetzt machen? Habe SP4 und das Updaterollup installiert!!

Unter XP und Vista habe ich damit keine Probleme!! PS: die CPU steigt beim kopieren oder installieren von einer DVD zu Festlatte auf 100% an


Ich hab es mal mit einer cd versucht und dabei dauert auch alles sehr lange,

kann es am DVD Brenner liegen? Liteon shw-16h5s?

@ skaven sry das war nicht exra !!!!

Dieser Beitrag wurde von Danny_Phantom bearbeitet: 14. April 2007 - 18:50
Änderungsgrund: 4 Beiträge verbunden. Ich empfehle dir dringend mal die Boardregeln, insbesondere den Teil 5, anzusehen. by skaven

-------------------------------------
Es kommt wie es kommen muss! Alles ist vergänglich, nur eins nicht, deine Träume!
---
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0