WinFuture-Forum.de: Audiokarte Wird Unter Windows Xp-sp 2 Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Audiokarte Wird Unter Windows Xp-sp 2 Nicht Erkannt audiokarte wird unter windows xp-sp 2 nicht erkannt


#1 Mitglied ist offline   Pac-Man 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2007 - 14:48

Hallo, habe in meinen neuen dualcore pc meine alte soundkarte "motu 2408mk2" eingebaut. es heißt:

- erst treiber installieren
- rechner runterfahren
- pci karte einbauen
- computer hochfahren
- instalation fortsetzen

die installation setzt sich jedoch nicht fort ?! kann im geräte manager auch nicht die hardware erkenn. treiber ist jedoch aufgespielt. habe das gerät auch per firewire angeschlossen es erkennt es jedoch nicht. es wurde auch ein fehlercode 18 angezeigt. brauche dringend hilfe !!!

habe aktuellen treiber ! hp-dualcore-e6400, bios=phoenix version 3.08, mainboard=asus p5bw-la, windows xp pro-service pack 2 5.1.2600 -media edition, chipsatz=p965 express

würde mich über jeden tip freuen !!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 15. April 2007 - 14:40

wird im gerätemanager son "?" gerät angezeigt? weil dann könntest du auch mal versuchen, den treiber manuell zu installieren also bei dem installationsassistenten da den treiber auf der cd manuell auszuwählen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0