WinFuture-Forum.de: Undergroundbook! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Undergroundbook!


#1 Mitglied ist offline   tayworld 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 03. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2007 - 20:40

Hallo,

ich habe mir vor ca 15 Tagen das Undergroundbook von www.undergroundbook.de bestellt und am selben Tag das Geld per Online Banking eingezahlt. Auf der Seite wird versprochen, dass das Buch sofort nach Ankunft des Geldes los geschickt werde. Eine Woche später war das Buch immer noch dich da ich kontaktierte per Mail den Inhaber der Seite , der mir mitteilte, dass das Buch bereits vor 4 Tagen verschickt wurde und es bald bei mir ankommen werde. Seit dem ist eine Woche vergangen. Ich schrieb gestern den Inhaber noch eine Mail, auf die er nicht antwortete. Ausserdem versuche ich seit Gestern den Inhaber telefonisch zu kontaktieren. Im Impressum steht eine VoIP Nummer, die ich angerufen habe. Dann sagt eine Computer Stimme, dass der gesprächspartner nicht Online sei. Das geht schon seit gestern so. Ich habe dann versucht über den whois eintrag und per Telefonbuch an eine andere Nummer zu gelangen. Im Telefonbuch steht nichts und die Telefonnummer im whois EEintrag ist eine Handy Nummer, bei der es die ganze Zeit tutet aber kein Anrufsbeantworter rangeht.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Anbieter oder weiß jemand wie ich die Telefonnumer herausfinden könnte?

Dieser Beitrag wurde von tayworld bearbeitet: 13. April 2007 - 21:12

0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2007 - 21:43

15 Euro als Verlust abbuchen. Jeder weitere (Zeit-)Aufwand wäre mir zu teuer.

btw: lustige Seite haben die da, wirkt vertrauenswürdig und seriös. Da würde ich auch gleich einkaufen.
(Ironie)
0

#3 Mitglied ist offline   tayworld 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 03. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2007 - 21:52

Ich habe mich voher umgeschaut un in anderen Foren eigentlich nur positives gehört. Ausserdem wird das Buch auch bei ebay verkauft mit 100ten guten Bewertungen und das Buch lässt sich auch per Nachname bestellen!


Wie sollte man denn sonst eine Seite gestalten, die ein Undergroundbook verkauft!

Dieser Beitrag wurde von tayworld bearbeitet: 13. April 2007 - 23:00

0

#4 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 15. April 2007 - 15:42

Sorry, aber wer auf solchen Seiten bestellt ist selber Schuld.
Das Buch mag vielleicht irgendwo recht gut verkauft werden und positive Resonanz erzeugen... d.h. ja aber noch lange nicht, das diese Seite Vertrauenswürdig ist!

Und dann noch wenn Nachnahme möglich ist im Voraus zu bezahlen... -> aua!

Bei ebay lässt sich sowas bestimmt besser ordern, da gibts so nen Ding das heißt "Bewertung" :(.
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0