WinFuture-Forum.de: Usb Tv Karte / Grabber ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Usb Tv Karte / Grabber ? Suche eine/ einen guten


#1 Mitglied ist offline   Maxxboyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 12. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nrw Ratingen
  • Interessen:Pc Sport meine Freundin ^^

  geschrieben 13. April 2007 - 19:24

hey leute ich weiß ich war mit dem thema schon mal hier ^^ ich find dat net mehr


folgende frage ich suche etwas womit ich per usb meine ps2 (ja ich weiß es gibt ne verzögerung ) dvbt und und und anschließen kann

es sollte möglicht 60-70 eu ksten
aber dafür relativ gut sein

könnt ihr mir helfen und ein parr auflisten die ihr so kennt und eurer meinung nach gut findet ?

noch ne kleine frage da ich ja nen notebook hab mit der h.al. 1440.900 würde ich gerne wissen ob ich da im volbild spielen oder ka dvbt gucken könnte ?


nja ich bedanke mich im voraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0