Was ein Unfug, aber mal was lustiges zu lesen ist auch mal schön^^
lg
Werden Intel Pc´s Überwacht?
Anzeige
geschrieben 13. April 2007 - 14:46
vll wollte der dich zum teureren produkt überzeugen...... obwohl die intels ja eig. teurer sind. AMD versucht ja mit kleinen preisen zu überzeugen hab ich mal gelesen
geschrieben 13. April 2007 - 14:54
@ The_Nightflyer das war bei Pro Markt in Wilhelmshaven
geschrieben 13. April 2007 - 14:57
THX
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt
Bad Angels - Pool Billard
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt
Bad Angels - Pool Billard
geschrieben 13. April 2007 - 15:03
Intel überwacht die PCs mit sicherheit nicht, auch wenn sie bei einigen Neuen die Möglichkeit hätten, sofern man den Rechner und Router nicht vernünftig einrichtet. Wobei ich zugeben muss, über das Internet habe ich das noch nicht getestet, aber im Intranet ging das ganz gut. Müsste theoretisch auch über das Internet gehen. Aber wie auch immer, das ganze muss im Mainboard/Chipsatz/BIOS implementiert sein, ansonsten klappt das nicht. Kann sein, dass der Verkäufer das ganze etwas mißverstanden hat. Und selbst wenn es implementiert ist, hätte Intel bestimmt etwas besseres zu tun...
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 13. April 2007 - 15:08
als ob die langeweile hätten und bei millionen leuten in die rechner glotzen
geschrieben 13. April 2007 - 15:12
Zitat (Mr_Soul: 13.04.2007, 14:30)
also ich war in den letzten tagen auf der suche nach einem neuen pc und da hab ich mal bei pro markt vorbei geschaut und hab mich da beraten lassen.
Der Verkäufer riet mir von Intel Pc´s ab da intel pc´s uberwacht werden. Es soll angeblich in den AGB´s stehen
Stimmt das oder hat der mich nur verarscht?
Der Verkäufer riet mir von Intel Pc´s ab da intel pc´s uberwacht werden. Es soll angeblich in den AGB´s stehen
Stimmt das oder hat der mich nur verarscht?
pro Markt ist genauso ein laden wie der Sau Blöde. Genauso "viel" Ahnung
und sind auch "preiswert". Intel überwacht die CPUs sind da der aufwand so xtrem wäre und MS da mit machen müsste was die wiederum nicht macen weil die EU und Katellämter denen eh schon andauernd im Nacken sitzen.
Zitat ($Hab ein Rad ab$: 13.04.2007, 15:46)
vll wollte der dich zum teureren produkt überzeugen...... obwohl die intels ja eig. teurer sind. AMD versucht ja mit kleinen preisen zu überzeugen hab ich mal gelesen
Intel ist nicht teurer.

Hilfe
Neues Thema
Antworten