WinFuture-Forum.de: Rechner Startet Immer Wieder Neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Rechner Startet Immer Wieder Neu


#1 Mitglied ist offline   dickeraush 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2007 - 11:35

Hallo habe einen neuen Rechner für einen Kumpel zusammen gebaut. Leider startet dieser immer in unregelmäßigen abständen neu.
Es kommt auch nicht zu einem Bluescreen. Sondern er starte eben einfach neu.
Hardware:
Intel D805, ASRock 775i45GZ,
1x MDT 1024MB 533mhz,
Western Digital 160GB IDE,
Samsung DVD Brenner
400Watt No Name Netzteil

Der Rechner ist nicht übertacktet.
Weis einfach nicht mehr weiter. :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pRoOsPi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 10. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bocholt
  • Interessen:Basketball, Computer, Fitness Studio

geschrieben 13. April 2007 - 12:42

Hi,
evtl. ist unter den Systemeigenschaften bei "Starten und Wiederherstellen" unter dem Punkt "Systemfehler" "Automatisch Neustart durchführen" aktiviert ist ? Oder der Rechner wird einfach zu heiß und startet neu.

mfg
Hendrik
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   dickeraush 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2007 - 13:02

Habe jetzt bissel rumprobiert. Zu heiß wird er nicht. Habe das orginale Wärmeleitpad durch Wärmeleitpaste ersetzt. Idle=45°C. Habe windows neu installier. Und danach wollte das Board den Orginalen Grafitreiber der ASRock CD nicht installieren. (Unbekannter Fehler) Habe dann einen neueren von der ASRock Hompage heruntergeladen. Auch gleich noch auf das Aktuelle Bios geflasht. Nun bin ich grad wieder am Installieren von Programmen.... Mal sehen ob es jetzt klappt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0