WinFuture-Forum.de: Problem: Rss-feeds Abonnieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem: Rss-feeds Abonnieren Feeds können nicht angezeigt werden


#1 Mitglied ist offline   hoki 

geschrieben 13. April 2007 - 09:00

Hallo!

Ich kann im IE7 keine Feeds abonnieren. Wenn ich auf das RSS Symbol in der Symbolleiste klicke werden mir die Feeds noch angezeigt, aber sobald ich ein RSS-Feed abonniert habe kommt
folgende Meldung, obwohl ich den Feed vor dem Abo noch ordentlich angezeigt bekommen habe:

"Dieser Feed kann nicht angezeigt werden.

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Wiederholen Sie den Vorgang später erneut.
Wechseln Sie zur vorherigen Seite. "


Kann jemand helfen?

Gruß, Hoki
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   r0nnie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 21. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2007 - 21:40

Habe das gleiche Problem. Habe Windows Vista mit dem Interent Explorer 7 neu installiert und jetzt funktionieren die Feeds nicht mehr.

Davor hat noch alles wunderbar geklappt. Weis nur, dass manche das Problem haben. Kenne aber bis jetzt keine Lösung und will nicht nocheinmal neu installieren.

Wäre auch um Hilfe dankbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0