Hi leute ich kämpfe derzeit echt mit bill gates neuem betriebssystem.
Jedesmal wenn ich Vista installieren will, macht er den gleich fehler.
Wenn ich direkt von der CD boote, Kommt der " windows lädt dateien " screen.
geht dann in den Windows Vista lade Screen. bleibt aber grau und dann gehts aufeinmal " piep " und der startet neu.
Installiere ich wenn ich im Windows XP bin. Kopiert er die Daten, expandiert sie und wenn er neustartet.
komme ich gleich zum Windows Vista lade Screen und er mach das gleich wieder ( immer wieder )
jetzt habe ich gehört, das angeblich Vista mein mainboard (Asus P5W DH Deluxe) nicht macht, zwecks chipsatz treiber.
kann das wer bestätigen und wie kann ich das beheben. kann ich vielleicht neue chipsatz treiber, bzw. alle mainboard treiber der windows vista cd hinzufügen ?
wenn ja, wie geht das. wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt.
Meine andere Hardware ist ( Intel Core 2 Duo E6600, Asus Geforce 7950gx2, 2 gb Crosair XMS 2 Ram, Sata Festplatte mit 320 gb)
oder liegt es daran, das mein Brenner am IDE Port Hängt, und die festplatte auf dem sata steckplatz.
Mfg MrBean
Seite 1 von 1
Windows Vista Installationsprobleme
Anzeige
geschrieben 13. April 2007 - 09:20
Mach mal ein BIOS Update. Sata Treiber von Diskette oder USB Stick am Anfang der Install. installieren. Müsste eigentlich eine Option dafür geben. Es hört sich sehr nach fehlendem Sata Treiber an. Ich brauchs nicht, habe nur IDE.
doggy
doggy
geschrieben 13. April 2007 - 16:07
*gG* habs zusammen gebracht, hab das letzte bios ( also aktuellste bios installiert ) hatte probleme mit dem chipsatz *gg* geht jetzt einwandfrei.
auf neueres bios hätte ich auch selber kommen können *gg*
Mfg MrBean
auf neueres bios hätte ich auch selber kommen können *gg*
Mfg MrBean
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten