WinFuture-Forum.de: Panik Mit Live Messenger Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Panik Mit Live Messenger Hilfe


#1 Mitglied ist offline   urubu_007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2007 - 22:33

Ich habe mit jemanden an einem fremden Computer geredet, über live-messenger. Bei mir zu hause, hatte ich ihn so eingestellt, dass er nicht die unterhaltungen auf irgendeine Weise speichert. Nun weiss ich nicht, ob auf diesem anderen Computer die Einstelung auch so war, oder ob es sein kann dass dort mein "extrem privates" Gespräch gespeichert wurde.

Meine Frage ist, sind diese Einstellungen die selben in meinem eigenen Messenger,wie auf irgend einem COmputer, oder kommt das auf jeden Rechner drauf ann? Kann es sein, dass selbst wenn ich MSN zuhause richtig eingestellt habe, dass er auf einem anderen rechner meine unterhaltung speichert?

Wenn das der fall ist, wie löscht man diese unterhaltung? Wie lange bleibt die da gespeichert? Wie kann ich von der ferne das Gespräch auf diesem Rechner Löschen? Ich hatte lust ein virus an die email zu schicken, die dan dort aufgemacht wird und alles löscht, ich habe echt keine Ahnung, wie ich das von der ferne erledigen kann!!

Bitte macht mir ein Licht, sonst geht vieles unnötig kaputt!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 12. April 2007 - 22:39

Wenn Du das Fenster schließt sollte dich der Messenger fragen ob du die Unterhaltung speichern willst. Wenn der dich nicht fragte wurde das wohl schon eingestellt.
Bei XP sollte der Pfad für die Speicherung unter Eigene Dateien -> Meine empfangenen Dateien -> "Deine Kontaktaddy" sein.
Bei Vista ist der Ordner unter Eigene Dateien -> Dokumente ->Meine empfangenen Dateien -> "Deine Kontaktaddy".
Guck mal ob du da Einträge hast ;) .
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2007 - 22:51

Falls die Speicherung eingeschaltet war wurde auch gespeichert da kommt kein extra hinweis.
Wo der speicherort normalerweise ist wurde ja über mir schon gesagt.
Wenn gespeichert wurde kannst jetzt nichts mehr machen aus der Ferne, außer gehst zum Rechner hin und schaust nach.
Und mit einen Virus das war wohl nicht ernst gemeint, oder?
0

#4 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 12. April 2007 - 22:59

Na ich denk er sitzt noch vor dem PC von dem aus er diesen Chat führte. Aber wenn du nicht davor sitzt... tja da kannste nix mehr machen außer du fährst nochmal da vorbei...
Die Idee mit dem Virus ist zwar nicht schlecht aber wenn ich mir jetzt vorstell ich wäre der Besitzer des PC´s und kenne denjenigen der mir den Virus schickte und hätte noch so ein Posting als Beweis ... tja dann würd ich dich glatt Anzeigen. Nehmen wir mal an das ich da keine Beweise hätte... tja dann halt Baseballkeule und der Virus wird ins reelle Leben zurückgebracht.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#5 Mitglied ist offline   urubu_007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2007 - 23:18

scheisse
werden da alle gespeichert, oder immer nur die letzten?
0

#6 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2007 - 23:20

Beitrag anzeigenZitat (urubu_007: 13.04.2007, 00:18)

scheisse
werden da alle gespeichert, oder immer nur die letzten?

Alle, wenn gespeichert wird.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 12. April 2007 - 23:26

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0