WinFuture-Forum.de: Microsoft Java Virtual Machine - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Microsoft Java Virtual Machine Installationsfehler mit Azureus


#1 Mitglied ist offline   Bath Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 247
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 12. April 2007 - 22:27

Hallo,

Beim versuch,mir Azureus zu installieren,bekomme ich immer die Fehlermeldung,
The JVM could not be started.The main method may have thrown an exception.
Habe versucht die Java Virtual Machine zu installieren,läßt sich aber nicht installieren.
Kann mir jemand helfen?
Und warum bekomme ich auf einmal Probleme mit Java?
Ich hatte noch nie Probleme mit Java.

Danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 13. April 2007 - 11:56

Ich glaube, wenn man Dein erstes Problem löst, dann löst sich dieses Problem von selbst :)

Nur Du müsstes dafür mal das Log erstellen (s. dazu Deinen anderen Thread), damit man mal sieht, was bei der Installation von Java nicht klappt. Die häufigste Ursache für das Problem hast Du ja schon ohne Erfolg ausprobiert.

Und wieso jetzt Microsoft Java? Vorhin war es noch Sun Java. Und Azureus läuft mit dem MS Java sowieso nicht und freiwillig installieren würde ich mir das MS Java auch nicht.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0