WinFuture-Forum.de: Windows Xp Setup Stürzt Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Setup Stürzt Ab


#1 Mitglied ist offline   manu2007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2007 - 21:46

Hallo zusammen!

ich wollte heute meinen Laptop formatieren und Windows XP Prof. neu aufspielen. Das Windows XP Prof. Setup konnte am Anfang auch ohne Probleme gestartet werden und es lud die erforderlichen Daten (weißer Balken unten beim blauen Bildschirm), nachdem er die Daten geladen hatte, würde der Auswahlbildschirm mit den Partitionen kommen, hier stürzt das Setup plötzlich ab.

Zuvor stürzt er bei einer Windows XP Prof. Installation (kopieren von Dateien) ab und musste neu gestartet werden (Windows wurde zuvor leider nicht formatiert). Seither besteht das obere Problem.

Ich habe es auch mit anderen Windows Versionen wie XP Home, 2000 und ME versucht, jedoch tritt das gleiche Problem wie oben auf.

Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen!!!


Danke für Eure Antworten

Grüße manu2007

Dieser Beitrag wurde von manu2007 bearbeitet: 12. April 2007 - 21:56

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2007 - 21:59

Beitrag anzeigenZitat (manu2007: 12.04.2007, 22:46)

Zuvor stürzt er bei einer Windows XP Installation (kopieren von Dateien) ab und musste neu gestartet werden (Windows wurde zuvor leider nicht formatiert). Seither besteht das obere Problem.

Windows kannst nicht formatieren meinst wohl die Partion oder Festplatte. Dann formatiere doch jetzt erst die Festplatte, bevor du Windows instalierst. Wenn es nur daran liegen sollte.
0

#3 Mitglied ist offline   manu2007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2007 - 22:09

es scheint wohl jetzt zu funktionieren. Auf jedenfall ist er jetzt schon einmal weiter als vorher und formatiert über Windows Setup die Festplatte. Da konnte ich ja vorhin nicht hingelangen, da er zuvor abgestürzt war.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0